Einzelansicht

Gütesiegel Silber für 2017

Liebe Trainer*innen
Liebe EhrenamtlichenGütesiegel Silber_11.12.2017_Herbert Komnik
Im letzten Jahr wurde unser Verein mit dem BFV-Gütesiegel in Bronze ausgezeichnet.
Eine Auszeichnung mit dem sich nicht viele Vereine schmücken dürfen.
Auch in diesem Jahr wurde das Gütesiegel erneut ausgelobt und bei einer BFV Veranstaltung am 11.12.2017 erneut vergeben. 27 Berliner Vereine ( Berlin hat lt. wikipedia über 400!) wurden in den Kategorien Bronze, Silber, Gold geehrt
In diesem Jahr ist es dank des Einsatzes und des persönlichen Engagements unserer Ehrenamtlichen, durch Euch, gelungen, das Vorjahresergebnis zu steigern.
Unser Verein wurde mit dem Gütesiegel in Silber ausgezeichnet.
Ich, Herbert Komnik, hatte zwar die Aufgabe das neue Gütesiegel in Empfang zu nehmen, doch es ist jeder Trainerin, jedem Trainer und allen anderen unserer Ehrenamtlichen gewidmet.
Ihr bildet die Basis, die Quelle aus der diese Auszeichnung entspringt. Danke. Einfach Danke im Namen aller Vereinsmitglieder und des Gesamtvorstandes.

Der Vorstand

 

…. und wer gar nicht weiß, immer noch nicht weiß, was das Gütesiegel ist, hier ein kleiner Auszug aus den BFV Seiten/BFV-Gütesiegel.

Mehr dazu unter: https://berliner-fussball.de/guetesiegel/