Herzlich Willkommen

startbild

Aktuelles

Unter dem Reiter „Verein“ – „Ama 100“ sind die Turniere und Veranstaltungen für das Jubiläumsjahr 2020 aufgelistet.

 

Hallo Liebe erwachsene Mitglieder

Ich habe über 300 Briefe herausgeschickt, um über die Absagen von geplanten Veranstaltungen zu informieren. Es sind über 20 Briefe zurückgekommen, mit dem Vermerk, „unbekannt verzogen“ oder „nicht auffindbar“.
Informiert bitte den Verein über den Vorstand oder der Emailadresse berlineramateure@aol.com, wenn ihr umzieht. Überprüft noch einmal, ob die jetzige Adresse mit der vom Eintrittsformular übereinstimmt.
Teilt uns die neue Adresse bitte mit. Wir können euch sonst nicht über Veranstaltungen oder Versammlungen informieren.
Bleibt Gesund
Andreas Herder

Liebe Sportkameraden, liebe Freunde des Vereins

zunächst einmal hoffen wir, dass es euch gesundheitlich in diesen Tagen gut geht.

Ein Virus namens SARS-CoV-2 beschäftigt die Welt, ganz Deutschland und natürlich auch unsere Ama-Familie derzeit sehr.

Neben den zahlreichen Auswirkungen im persönlichen Leben, der Gesundheit und der Wirtschaft, haben die aktuellen Beschränkungen auch Auswirkungen auf unser Vereinsleben.Wir möchten euch daher heute darüber informieren, dass wir die für den 12. Juni 2020 terminierte ordentliche Mitgliederversammlung angesichts der COVID-19-Pandemie nicht durchführen können. 

Aufgrund der COVID-19-Pandemie werden  wir nicht die Sicherheitsbestimmungen und Abstandsregeln einhalten können

Ebenfalls ist das Sommerfest am 14.06.2020, sowie der Festakt mit der dazugehörigen Ehrung zum Jubiläum am 20.06.2020 abgesagt.

Der Jubiläumsball am 03.10.2020 ist noch nicht betroffen. Darüber müssen wir später entscheiden. Eine eventuelle Absage oder auch Durchführung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir versuchen die Veranstaltungen zum Ende diesen  oder Anfang des neuen Jahres nachzuholen.

Diesen Umstand bedauern wir sehr.

Viel wichtiger ist aber, dass wir kein einziges Mitglied durch eine Veranstaltung gefährden wollen und alle Gesund bleiben

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

 

Facebook

Steffen Kaczmarek (Krüger) hat absofort den Bereich Facebook übernommen.

Er ist unter steffen.kaczmarek@berlineramateure.de zu erreichen.

 

Danke an Rene Sygulla

Rene hat aus persönlichen Gründen seine Arbeit als Beisitzer im Vorstand, sowie als Verantwortlicher für Facebook niedergelegt.

Er war vom 01.06.2017 bis zum 20.04.2020 für unseren Verein ehrenamtlich Tätig. Wir danken für die geleistete Arbeit und wünschen viel Erfolg im weiteren neuen Berufsleben sowie viel Gesundheit.

 

 

Die Halle der Erinnerung

Nach 100 Jahren wird es im Bereich „Der Verein – Halle der Erinnerung“ eine Auflistung und somit eine Ehrung aller verstorbenen Mitglieder geben. Bisher wurde dieser Bereich sehr vernachlässigt. Ich möchte natürlich auch rückwirkend ehemalige Mitglieder erwähnen. Schaut euch diesen Bereich an. Meldet mir verstorbene Mitglieder mit den Daten. Es waren alles Amateure und diese sollen nicht vergessen werden.

Schickt bitte eine Email an: berlineramateure@aol.com

In Ehren an alle Verstorbenen

Andreas Herder

 

 

Neuer Partner im Bereich Sportartikel.

Sämtliche Sportartikel können bei Tornadosport gekauft werden. Mitglieder bekommen je nach Marke gewisse Prozente als Ermäßigung. Ihr findet Tornadosport unter www.tornadosport.de oder direkt Nahe der Hauptstr in der Koburger Str. 18, 10825 Berlin.

Unterstützt unseren Partner.

 

TS Ama freigestelt

 

 

Aktuelle Ergebnisse

Um die Ergebnisse/Spiele der Mannschaften einzusehen bitte hier klicken.