Einzelansicht

St. Pauli bei den Berliner Amateuren

Die St. Pauli Rabauken Fussballschule bietet in Kooperation mit S.C. Berliner Amateure 1920 e.V. ein Fussball Camp in den Osterferien.

Wir haben uns bewußt um ein „St Pauli  Rabauken Fussball Camp“ bemüht, da wir viele gemeinsame Ansätze im sportlichen ( FUNino, Heidelberger Ballschule, Life Kinetik ) und  im pädagogischen  Sinne mit unseren Leitlinien sehen.
Wir sind uns bewußt , dass ein Angebot für 139 € für 4 Tage  natürlich nicht für jedes Kind / Elternhaus passt.
Wir haben aber zur Kenntnis genommen, dass es eben sehr unterschiedliche Bedürfnisse / Ansprüche gibt .
Viele Kinder / Familien  und auch Trainer wollen bzw. können in den Ferien kein Training wahrnehmen  und sehen die Verpflichtung eines Mannschafts bzw. Trainingslagers eher als zu große Belastung
Andere wiederum suchen händeringend nach guter Betreuung und „attraktiven“ Erlebnissen / Events für Ihre Kinder.
In diesem Sinne soll das ein offenes Angebot für Spieler/Innen der  Berliner Amateure , aber auch gern externen Kinder aus dem Kiez sein.
Die Verantwortlichkeit bei der Durchführung des Trainingscamps liegt bei St. Pauli. Verantwortliche Personen sind jederzeit vor Ort.
TERMIN: 3.04. – 6.04.2018
ANMELDUNG: hier
KOSTEN: 139 €
INFOS FÜR ELTERN:  hier